Donnerstag, 13. August 2015

Reisetäschchen (Teil2)

>> Als nächstes nun auch die dekorative Kosmetik, die auf diese Reise mitkommt. Ich werde wieder erst ein allgemeines Produkt nennen und dann die Produkte aufzählen, die dieses Mal mit auf die Reise dürfen. Ich werde dort wahrscheinlich kaum MakeUp tragen, da es wahrscheinlich sehr warm wird und es mir im Urlaub sowieso meistens zu aufwendig ist, ein richtiges MakeUp aufzutragen.
(Ich schreibe die Produkte in der Reihenfolge auf, in der ich sie auch normalerweise verwende.) <<


Farbe: 01 light

-Concealer mit ebelin MakeUp Ei
Im Sommer ist es mir eigentlich immer zu warm für MakeUp oder BB-Cream und/ oder ich bin zu faul, deswegen kommt nur von Maybelline Der Löscher Auge mit. Der ist einigermaßen gut deckend und man kann ihn gut verteilen, allerdings sind sehr viele Silikone enthalten, weswegen ich schon nach einem neuen Concealer suche.






- Augenbrauenpuder, Augenbrauenpinsel und Augenbrauenwachs
Für meine Augenbrauen benutze ich immer entweder Puder oder einen Stift, aber da ich im Moment das essence eyebrow stylist set bevorzuge, wird das nun eingepackt. Zum Fixieren habe ich das
transparente Catrice Fixing Brow Wax für mich entdeckt. So bleiben die Augenbrauen den ganzen Tag da, wo sie sollen.
Tipp: Eine alte, ausgetrocknete Mascarabürste kann ganz einfach ausgewaschen als recyceltes Augenbrauenbürstchen verwendet werden.






- Kajal und Eyeliner
Auch bei diesem Produkt probiere ich mich immer wieder gerne aus, jedoch bin ich im Moment mit dem p2 perfect look Kajal relativ zufrieden, der darf auch nicht fehlen. Falls ich doch Lust bekommen sollte, mir einen Eyeliner zu ziehen, nehme ich auch noch den kompaktesten aus meiner Sammlung mit (essence liquid ink matt eyeliner).





- Mascara und Wimpernzange
Als Wimpernzange darf das Miniaturformat von ebelin mitkommen. Diese Limited Edition ist theoretisch noch bis zum 16.08. in allen Geschäften erhältlich, jedoch ist es schon seit Verkaufsstart schwierig noch Produkte zu bekommen. Als Mascara nehme ich ausnahmsweise nur eine mit, und zwar meine Lieblingsmascara L`OREAL Paris False Lash Schmetterling waterproof.



Farbe: 04 sand


- Puder und Puderpinsel
Als Puderpinsel nehme ich einen eher schlechten, versenkbaren Pinsel von Rossmann mit, da ich den aus der DM Limited Edition nicht ergattern konnte, muss er wieder mitgenommen werden. Als Puder nehme ich ein ganz simples Rival de Loop young Face Powder mit.







>> Ich hoffe euch hat dieses kleine "Ich-packe-meinen-Koffer" gefallen und wenn ihr einen guten Concealer, am besten vegan und ohne Silikone, kennt, wäre es toll, wenn ihr mir dazu einen Kommentar schreiben könntet. <<
-Meike-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen