Dienstag, 11. August 2015

Reisetäschchen (Teil1)

>> Heute stehen meine angekündigten Pflegeprodukte für Reisen im Mittelpunkt. Ich werde erst ein allgemeines Produkt nennen und dann die Produkte zeigen, die dieses Mal mit auf die Reise dürfen. <<



- Zahnbürste, Zahnpasta, Mundspülung
Fangen wir einfach mal mit etwas selbstverständlichen an. Hier achte ich eigentlich nicht besonders auf die einzelnen Produkte. Aber in diesem Fall nehme ich eine einfache Reisezahnbürste, die elmex sensitive professional Sanftes Weiß (hier in eine alte Verpackung umgefüllt) und eine Vitis orthodontic Mundspülung mit.






- Waschgel, Gesichtswasser und Wattepads
Bei Waschgel bin ich oft nicht wählerisch, da meine Haut eigentlich sehr unkompliziert ist, jetzt ist aber das Balea erfrischendes Waschgel in die Tasche gewandert. Seit einiger Zeit ist das Garnier Mizellen Reinigungswasser mein Favorit und darf deshalb auch diesmal nicht fehlen, dazu einfache ebelin Wattepads zum Auftragen.
     Die Produkte sind vegan.






- Abschminktücher
Auf Reisen sind die einfach am praktischsten, und deswegen dürfen diesmal eine angebrochene Packung der Balea feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher Summer Garden mit. Das ist eine ziemlich aktuelle Limited Edition.






- Gesichtscreme und Augencreme
Bei Gesichtscreme probiere ich immer wieder neue Produkte aus und auf dieser Reise wird die Sebamed Creme mit 2% Vitamin E getestet. Als Augencreme benutze ich seit kurzem die Balea Q10 straffende Augenpflege. Sie ist eigentlich für ältere Frauen gedacht aber wirkt gegen die Schwellungen am Morgen bei meinen Augen und meine etwas empfindlichen Augen vertragen sie gut.
     Die Augenpflege ist vegan.





- Shampoo
Ich benutze immer zwei Shampoos und dieses Mal darf mein Lieblingsshampoo, das Balea Feuchtigkeitsshampoo Pfirsich&Cocos mit. Als zweites Shampoo benutze ich dann das Aussie Miracle Moist Shampoo, ich mag den Geruch nach Kaugummi so gern.
     Das Balea Shampoo ist vegan.






- Duschgel und Body Lotion
Dieses Mal probiere ich eine Sagrotan profresh sanft&sensitiv Duschcreme während der Reise aus. Zum Eincremen nehme ich die Mildeen med 10% Urea Körper Lotion mit (hier in eine alte Verpackung umgefüllt), diese spendet gut Feuchtigkeit und ist besonders gut geeignet für trockene Haut nach Chlor- oder Salzwasser.







- Deo
Ich bin ein großer Fan der CD Deos, weil sie, soweit ich weiß, immer ohne Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe, Aluminiumsalze sind und außerdem vegan. Das hier ist ein CD Deo Roll-on Wasserlilie im Miniformat, der passt in jedes Reisegepäck.











- Handcreme
Auch bei Handcreme probiere ich immer gerne neue Dinge aus und ich habe vor kurzem diese alte essence 2in1 hand&nail balm care Handcreme in Reisegröße wiedergefunden.










- Lippenpflege
Eine Lippenpflege gehört für mich täglich dazu und ich habe vor kurzem im Veganz diesen niedlichen Lippenpflegestift entdeckt. Dieser ist der Crazy Rumors bubblegum.
     Er ist tierversuchsfrei und vegan.







>> Ich hoffe, euch hat der zweite Teil der Reisereihe gefallen, bald kommt auch noch der dritte und letzte Teil mit dekorativer Kosmetik. <<
-Meike-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen