Freitag, 14. August 2015

Alverde Pure Teint MakeUp Review

>> Ich habe mir vor zwei bis drei Monaten das Alverde Pure Teint MakeUp gekauft und nach langer
Testphase möchte ich euch nun eine Review zu dem Produkt geben. <<

30ml für ca.4,45€ bei DM
Ich habe das MakeUp in der Farbe 20 Pure Sand gekauft, es ist vegan und einige Inhaltsstoffe sind aus biologischem Anbau. Das MakeUp ist sehr flüssig und deckt dadurch nur sehr leicht. Man könnte es als Dupe zu dem L´OREAL Paris Nude Magique Eau de Teint bezeichnen.

Nachteile:
Das MakeUp ist nur in 2 Nuancen erhältlich, in 20 pure sand und in 10 pure porcelain. Das macht es für viele schwierig eine gut passende Farbe zu finden. Außerdem färbt es öfters ab, besonders bei Stoff. Auch wasserfester Eyeliner, sowie Mascara und auch einige Concealer haben mit der öligen Base zu kämpfen.

Vorteile:
Man kann es, dank seiner leichten Textur, auch im Früh-und Spätsommer tragen, ohne dass es zu warm wird. Es lässt sich leicht auftragen und nach einiger Zeit erhält man eine Art pudriges Finish. Die Deckkraft ist für meine Bedürfnisse genau das Richtige, sie verleiht bloß ein ebenmäßiges Hautbild ohne ein MakeUp Gefühl zu bewirken.

>> Mein Fläschchen ist nun ca. ein Drittel leer und ich bin, um ehrlich zu sein, noch eher unentschlossen, ob ich es nachkaufe, wenn es leer ist. Ich hoffe jedoch, dass ich denjenigen, die überlegt haben sich so ein leichtes MakeUp zu kaufen, geholfen habe. <<
-Meike-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen