Sonntag, 9. August 2015

Reise-DM-Haul



>> Ich werde den kommenden Freitag verreisen und war deswegen noch einmal bei DM um Reisegrößen von den Dingen zu kaufen, die in meiner beachtlichen Sammlung fehlten oder ich einfach mitnehmen musste. Insgesamt ist dann im Endeffekt wieder mehr zusammen gekommen, als ich dachte und brauchte... Hier nun also die Liste der gekauften Produkte und zu den Produkten, zu denen ich schon etwas sagen kann, noch ein kurzer Kommentar und natürlich der Preis. <<



-Balea Feuchtigkeitsshampoo Pfirsisch&Cocos 
 (Reisegröße 50ml)  0,45€

 > Ich liebe dieses Shampoo als Normalgröße und für diese Reise kann ich auf keinen Fall darauf verzichten! Es ist, wenn ich es 1-2 Minuten einwirken lasse perfekt für mein krauses, trockenes und viel gefärbtes Haar. Das Shampoo ist ohne Silikone und vegan.










- ebelin Wattepads 30 Stück  0,35€
  > Bei Wattepads bin ich grundsätzlich nicht wählerisch, aber diese Größe ist perfekt zum Reisen.








- Sagrotan profresh Sanft&Intensiv Duschcreme 
  (Reisegröße 50ml)  0,95€
   > Die Duschcreme enthält keine Silikone.









- 2x ebelin Klappfeile für unterwegs   je 1,45€
  > Beim ersten Ausprobieren feilte sie die Nägel mühelos und das Ein- und Ausklappen
funktioniert einwandfrei.







- Garnier Mizellen Reinigungswasser empfindliche&trockene Haut 
(Reisegröße 125ml)  1,95€
   > Auch auf dieses Produkt wollte ich während der Reise nicht verzichten, jedoch benutze ich es,
anders als die meisten, es als Gesichtswasser und nicht zum Abschminken.







- Sebamed creme mit 2% Vitamin E (Reisegröße 20ml)  1,95€
  > Beim ersten Anwenden war sie sehr reichhaltig und pflegte meine Haut gut, leider enthält
die Creme ein Silikon, weshalb ich sie sehr wahrscheinlich nicht nachkaufen werde.








- Balea erfrischendes Waschgel (Reisegröße 20ml)  0,65€
  > Das Waschgel enthält keine Silikone und ist vegan.







- Balea Med seifenfreie Waschlotion Spender (300ml)  0,85€

  > Diese Waschlotion habe ich schon lange kaufen wollen, doch nun konnte ich nicht mehr wiederstehen. Ich habe sie auf YouTube quasi als 3in1 Produkt kennen gelernt. Als Waschlotion, Pinselreiniger und Abschminkprodukt. Nun habe ich alle drei Verwendungsmöglichkeiten getestet und kann nun sagen: als Gesichts- und Pinselreiniger funktioniert das Produkt optimal, die Haut ist nach dem Waschen nicht ausgetrocknet und die Pinsel einfach gereinigt. Jedoch als Abschminkprodukt, vor allem bei wasserfester Mascara hat es nicht sonderlich gut funktioniert. Aber das habe ich, um ehrlich zu sein, auch erwartet. Das Produkt enthält keine Silikone.





>> Habt oder hattet ihr schon Erfahrung mit den Produkten? Wenn ja, lasst es mich gerne wissen.
Noch einen entspannten Sonntag! <<
-Meike-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen